Hallo liebe Theaterfreunde!

Schön, seid Ihr auf meiner Homepage gelandet.
Was bei mir diesen Herbst so theatral los ist, findet Ihr genau hier.
Wohlan.
Auf in den güldenen Herbst!
Seid herzlichst gegrüsst.
Eure ISA

Der brandneue Weekendkrimi steht in den Startlöchern:
Tödliche Verwandtschaft
Premiere ist Ende Oktober - holt Euch eure Tickets auf krimi.ch 

Beim jährlichen Treffen der Familie Hochmeister treffen wie bei jeder Familienfeier die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Neid und Streit sind vorprogrammiert. Doch dieses Jahr läuft alles ein bisschen anders ab, denn plötzlich wird ein Familienmitglied ermordet aufgefunden! Fortan sind Sie als Mitglied dieser Sippe damit beschäftigt, den Übeltäter zu entlarven. Doch in diesem Clan haben so einige Dreck am Stecken!

"WeekendKrimi - Tödliche Verwandtschaft" spielen wir ab Oktober 2018 bis Juni 2019. Alle Vorstellungen in CH-Mundart.

Schauspieler der letzten Produktion Elena Mpintis, Peter Denlo, IAK, Hostellerie am Schwarzsee, Mai 2018

Die Weekendkrimi Reportage von Tele Top mit Esther Fischer - hier anschauen: 
TELE TOP 

IAK, schon voller Grauen. Bald gehts los mit dem neuen Weekendkrimi!

IAK macht Regie in Peter Denlos neustem Krimi für die kommende Winterproduktion 2019

Buch: Peter Denlo
Regie: Isabelle Anne Küng
Es spielen (Doppelbesetzung): Markus Buehlmann, Roland Duppenthaler, Joëlle Gehrig, Erich Hollenstein, Justyna Karpinski, Elena Mpintsis, Marius Sverrisson, Ana Xandry

In der Käseindustrie schlagen die Wogen hoch, denn die Familien Tilsiter und Sbrinz wollen durch die Hochzeit ihrer Kinder zum grössten Käseproduzenten des Landes avancieren. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Als der Brautvater plötzlich durchlöchert wie ein Emmentaler aufgefunden wird, ist allen klar, hier kämpft jemand mit ganz harten Bandagen. Die Polizei tappt im Dunkeln und sieht kaum hinter den Käseschimmel. Was haben die Zigers mit den Morden zu tun, ist Bräutigam Edam wirklich in seine Braut Baby-Belle verliebt und wer hat das Fondue vergiftet?
Helfen Sie bei kulinarischen Genüssen mit, in diesem Kriminalfall die Löcher zu stopfen, den Täter oder die Täterin zu überführen und sicherzustellen, dass der Käse wieder dort hinkommt, wo er hingehört – aufs Brot!

"Der Käse Killer" wird vom 31. Dezember 2018 bis 04. April 2019 gespielt.
Alle Vorstellungen werden in CH-Mundart gespielt.

Infos und Tickets unter 
www.krimi.ch 

using allyou.net