Seid gegrüsst! Schön, dass Ihr vorbeischaut!
Momentan sind wir am brandneuen Dinnerkrimi, den ich Euch sehr ans Herz legen möchte - wahrlich ein Feuerwerk der Unterhaltung! 
Für Verzweifelte Weihnachtsschenker übrigens auch ein ganz passables Präsent für unter den Baum im Gutscheinformat;).
Regie zu führen ist momentan meine tolle Aufgabe: "Gute Leichen, schlechte Leichen" steht kurz vor der Première. Gleich unten findet Ihr alle Infos über das neue Comedyjuwel aus dem Hause Denlo Productions.
Selber auf der Bühne stehe ich dann ab April wieder auf unserer Frühlingstour  mit dem vielversprechenden Elviskrimi, wie immer quer durch die Schweiz bis Ende Juni 2018.
 Vorerst jedoch, geniessen wir die besinnliche Weihnachtszeit und kuscheln uns mit dicken Socken vors Kamin.
Ich wünsche Euch allen eine gemütliche Adventszeit samt spritzigem Jahreswechsel!
Von Herzen, Eure ISA.

Isa live mit Jürg C. Maier beim Weekendkrimi Herbst, 2017

Ab 31.12. heisst es: GUTE LEICHEN, SCHLECHTE LEICHEN! Der Comedyspass aus dem Hause Denlo Productions

Buch: Peter Denlo
Regie: Isabelle Anne Küng
Es spielen (Doppelbesetzung): Markus Buehlmann, Roland Duppenthaler, Joëlle Gehrig, Erich Hollenstein, Justyna Karpinski, Barblin Leggio, Luigi Prezioso, Rahel Valdiviéso

Bei den Dreharbeiten zur neusten Episode der beliebten Soap „Verbotene Rosen“ wird der gutaussehende Hauptdarsteller Sam Holzer tot aufgefunden. Ein tragischer Unfall und die Fangemeinde trauert um ihr Idol. Doch die Polizei schliesst einen Mord nicht aus und als plötzlich auch die schöne Schauspielerin Bibi Briggen vergiftet zu Boden fällt, wird allen klar, ein Mörder hat sich unter die TV-Crew gemischt. Die Produzenten sind heilfroh über die Verluste, wollten sie die beiden doch schon lange loswerden. Die Drehbuchautorin schüttelt sofort tollkühne Ideen, wie die Seifenoper weitergehen soll, aus ihren Ärmeln. Und die Nachfolger stehen schon grinsend in den Startlöchern.
Ihr seid selbst Teil dieser mörderischen Soap und helfen während kulinarischen Genüssen mit, den Täter zu schnappen und gleichzeitig „Verbotene Rosen“ auf Erfolgskurs zu halten.

"Gute Leichen, schlechte Leichen" spielen wir von Januar bis März 2018. Alle Vorstellungen werden in CH-Mundart gespielt. 
Bucht  jetzt den schrägen Krimi zum totlachen mit dem sensationellen Ensemble aus Zürich!
Tickets und Infos auf krimi.ch.
Viel Vergnügen!

Die neue Spielzeit  ist in vollem Gange!

Der brandneue "Weekendkrimi" aus dem Hause Denlo Productions Zürich ist wahrwaft ein voller Erfolg! Ein Feuerwerk - im wahrsten Sinne des Wortes: 3 Tage mit 5 Schauspielern in den schönsten Hotels verteilt durch die ganze Schweiz.  Unser Auftakt fand am malerischen Schwarzsee bei Fribourg statt. Danach gings weiter in die Altstadt von Luzern oder ganz abgelegen zwischen Fels und Wald, ins wunderbare Hotel Doldenhorn Kandersteg.  Als grosses Finale kommendes Wochenende, begrüssen wir ausnahmsweise auf unserem Schiff alle Krimijäger an Bord, und fahren gemächlich von Basel Richtung Strassburg. Allesamt  sind unsere Hotels samt Infrastruktur, Kulinarik und den aussergewöhnlichen Standorten eine Reise wert! Infos und Tickets für die kommende Spielzeit ab Herbst 2018  findet Ihr in bälde wie immer auf krimi.ch.
Ich freue mich riesig, den einen oder anderen irgendwo in einem Keller bei der Besichtigung einer weiteren Leiche vor Ort anzutreffen;)
Euch allen eine besinnliche Adventszeit.
Herzlichst, Eure ISA

Isa alias Tamara Wälchli macht eine schreckliche Entdeckung des Nachtens im Hotelflur...checkt EURE Daten auf krimi.ch

Hier unten einige Impressionen zum Morden in Hotels.... ein paar Schüsse unseres 3tägigen Krimiweekends "Tatort Jungfrau" in der Jungfrauregion,  Pfingsten 2017 - Viel Vergnügen!

Foto oben v.r.: Werner Bachofen, IAK, Elena Mptintis, Jürg C. Maier

oben: IAK, Mauro Galati
unten: IAK, Enzo Esposito

Wir freuen uns auf Euch! 

using allyou.net